Nach 25 Jahren als Rechtsanwalt, davon 18 Jahre als Rechtsanwalt und Notar, habe ich nun mein Hobby zum Beruf gemacht und kümmere mich als Rechtsanwalt für Verkehrsrecht, speziell Oldtimerrecht, fortan ausschließlich um das, was den Oldtimer-Enthusiasten betrifft und interessiert. Sprechen Sie mich ruhig an.

Schrauben an meiner Guilia 1300 Baujahr 1969

Nachdem ich mindestens hundert mal um die aubergine-farbene „bella machina“ im Zustand 4-5 herumgelaufen bin, hat der Bauch gesiegt. Der Verstand muss zurückstehen. So eine Gelegenheit muss man ergreifen, deshalb hat man ja das Hobby. Und ein wenig Zeit wird schon übrig sein. Das Auto steht an einem trockenen Platz seit über 20 Jahren. Es ist eine aufgegebene Teilrestauration, Blecharbeiten sind gemacht, Anbauteile liegen im Kofferraum, die Stoßstangen im Innenraum. Da sieht man, was man (vor sich) hat.